Zitat:
Zitat von TorstenG
Ja, wäre einerseits ganz nett, aber ob damit die A900 nicht etwas (preislich) zu groß würde?
|
Ist die Pixelzahl da nicht wurscht? Was Geld kostet, dass ist die Sensorfläche. Und die ist bei FF doch immer in etwa gleich groß (je nachdem, wieviel Zeugs da rund herum noch sitzt...).
Zitat:
Zitat von TorstenG
Aber noch müssen wir eh warten, da es bezügl. der A900 (sofern sie so heisst) noch keine genauen Daten gibt!
|
"Keine genauen Daten" ist sanft untertrieben - es ist nicht einmal sicher, dass die überhaupt jemals kommt. Es gibt ein 1 Jahr altes Holzmodell, das ist alles...
Schmiddigrüße