Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 19:17   #890
Schmiddi
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
Zitat:
Zitat von TorstenG Beitrag anzeigen
Ja, wäre einerseits ganz nett, aber ob damit die A900 nicht etwas (preislich) zu groß würde?
Ist die Pixelzahl da nicht wurscht? Was Geld kostet, dass ist die Sensorfläche. Und die ist bei FF doch immer in etwa gleich groß (je nachdem, wieviel Zeugs da rund herum noch sitzt...).
Zitat:
Zitat von TorstenG Beitrag anzeigen
Aber noch müssen wir eh warten, da es bezügl. der A900 (sofern sie so heisst) noch keine genauen Daten gibt!
"Keine genauen Daten" ist sanft untertrieben - es ist nicht einmal sicher, dass die überhaupt jemals kommt. Es gibt ein 1 Jahr altes Holzmodell, das ist alles...

Schmiddigrüße
Schmiddi ist offline  
Sponsored Links