Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 09:42   #7
baerlichkeit

Themenersteller

Also erstmal finde ich es mal wieder erstaunlich wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Mir gefällt das zweite nämlich besser

svenhu: schön, dass dir das erste gefällt Das zweite ist von mir so beabsichtigt, mir hat das irgendwie gefallen

rotarran: Belichtung war auch nicht einfach, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn mit seinen 11mm... zum zweiten, schade, geht es dir wohl wie svenhu

Ron: dass du auf solche Wege und Dunkelheit steht habe ich schon mitbekommen Falls du noch den wunden Punkt in Bild zwei findest, sag mir doch bitte bescheid

Justus: Bilder zu klein? Die sind schon 400 breit, ich dachte für Vorschaubilder reicht das... hmmmm vielleicht doch ganz darauf verzichten? (werde ich mir überlegen )
Aber schön, dass sie dir sonst gefallen.
Die beiden Bilder sind übrigens recht groß, weil bei den ganzen Ästen einfach mal jede Komprimierung schei*** aussah.

BeHo: werde ich mir mal zu Herzen nehmen und zu Haus noch mal rumfummeln, obwohl ich die Bäume eigentlich so mag Licht und Farben hatten es mir an diesem Tag eh angetan.

Vielen Dank für eure Kommentare, das bringt einen weiter

Viele Grüße Andreas, der noch mehr Birken hat