![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Also erstmal finde ich es mal wieder erstaunlich wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Mir gefällt das zweite nämlich besser
![]() svenhu: schön, dass dir das erste gefällt ![]() ![]() rotarran: Belichtung war auch nicht einfach, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn mit seinen 11mm... zum zweiten, schade, geht es dir wohl wie svenhu ![]() Ron: dass du auf solche Wege und Dunkelheit steht habe ich schon mitbekommen ![]() ![]() Justus: Bilder zu klein? Die sind schon 400 breit, ich dachte für Vorschaubilder reicht das... hmmmm vielleicht doch ganz darauf verzichten? (werde ich mir überlegen ![]() Aber schön, dass sie dir sonst gefallen. Die beiden Bilder sind übrigens recht groß, weil bei den ganzen Ästen einfach mal jede Komprimierung schei*** aussah. BeHo: werde ich mir mal zu Herzen nehmen und zu Haus noch mal rumfummeln, obwohl ich die Bäume eigentlich so mag ![]() Vielen Dank für eure Kommentare, das bringt einen weiter ![]() Viele Grüße Andreas, der noch mehr Birken hat ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt das erste besser, bei dem 2. gefällt mir die Schärfenebene nicht so. Na laß mal sehen, ich will noch mehr Birken
![]()
![]()
|
|
|