Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 23:53   #3
Jörg W.

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Berichten nach haben sowohl MM, als auch Saturn dieses Jahr zumindest bei DVDs, Computerspielen usw. eher darauf verzichtet, die Preise vorher hochzusetzen (haben ja die letzten Male auch wohl Ärger bekommen deswegen und soo blöd sind die Kunden anscheinend auch wieder nicht). Wie das bei hochwertigeren Sachen wird, bleibt aber abzuwarten. Möglicherweise verschwinden die Sachen vorher auch einfach ganz plötzlich aus der Auslage, ich traue denen ehrlich gesagt vieles zu. Hier hat der MM die A700 gar nicht (zumindest bei meinem letzten Besuch dort) im Angebot, daher brauche ich mir den Streß da hinzufahren gar nicht erst antun

Davon abgesehen halten zumindest die Märkte hier sich bei Fotosachen idR. eher an die UVP, nix mit billig (A700 für 1250 ,- im MM/Saturn - kannste hier knicken). D.h. selbst nach Abzug der 19% wäre es noch teurer oder ähnlich teuer wie im Netz und bei gleichem Preis würde ich trotzdem im Netz kaufen, dafür sind mir diese Märkte einfach zu unsympathisch. Immerhin schaffen sie es durch solche Aktionen so oder so, im Gespräch zu bleiben.
Bei mir war es das gleiche, nur das der Knabe noch nie was von einer A700 gehört hatte.
Nach dem Telefongespräch das er dann führte, meinte er das es noch einige Wochen dauern würde bis sie die Kamera hätten und der Preis läge bei 1399,-EU.

Jörg W.
Jörg W. ist offline   Mit Zitat antworten