Neues Firmware für Alpha 700
Soeben habe ich die Neue Firmware für Alpha 700 gefunden auf Ver 3.0
Eigner einer Sony Alpha 700 haben moniert, dass ihre Kamera bei schnellen Bildfolgen "einfrieren" konnte, was sich nicht nur in einer Blockade weiterer Aufnahmen zeigte, sondern auch im dauerhaften Leuchten der Speicherkontroll-Lampe.
Zudem wurde kritisiert, dass sich Einstellungen im "MR"-Modus auch auf andere Modi auswirken konnten.
SONY hat dies zum Anlass genommen, beide Bugs mit einer heute zur Verfügung gestellten, neuen Firmware zu beheben. Die Version 3 ist ab sofort downloadbar:
stand gestern den 20.12.2007 um 15:07
|