Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Firmware V 3.0 für A700
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 02:04   #10
DerekJoachim
 
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Alpha 700 Neues Firmware für Alpha 700

Soeben habe ich die Neue Firmware für Alpha 700 gefunden auf Ver 3.0
Eigner einer Sony Alpha 700 haben moniert, dass ihre Kamera bei schnellen Bildfolgen "einfrieren" konnte, was sich nicht nur in einer Blockade weiterer Aufnahmen zeigte, sondern auch im dauerhaften Leuchten der Speicherkontroll-Lampe.
Zudem wurde kritisiert, dass sich Einstellungen im "MR"-Modus auch auf andere Modi auswirken konnten.
SONY hat dies zum Anlass genommen, beide Bugs mit einer heute zur Verfügung gestellten, neuen Firmware zu beheben. Die Version 3 ist ab sofort downloadbar:

stand gestern den 20.12.2007 um 15:07
DerekJoachim ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.