Thema: Quirlig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 17:16   #6
About Schmidt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
Freut mich, dass das Bild euch gefällt!

Zitat:
Zitat von marshopper Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang, tolles Bild!

Hattest Du meinen ehemaligen VC-7D an der Kamera,
das würde das tolle Ergebnis erklären...

Gruß aus dem Land der Bayern, Josef
gute Idee, leider noch nicht, aber das gute 85mm 1,4 G von Minolta. Dort war ich mit einem Kumpel aus dem blauen Nachbarforum (CropOneZero) Ich bin mir aber sicher mit dem BG wäre es noch besser geworden


Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten