Freut mich, dass das Bild euch gefällt!
Zitat:
Zitat von marshopper
Hallo Wolfgang, tolles Bild!
Hattest Du meinen ehemaligen VC-7D an der Kamera,
das würde das tolle Ergebnis erklären...  
Gruß aus dem Land der Bayern, Josef
|



gute Idee, leider noch nicht, aber das gute 85mm 1,4 G von Minolta. Dort war ich mit einem Kumpel aus dem blauen Nachbarforum (CropOneZero) Ich bin mir aber sicher mit dem BG wäre es noch besser geworden
Gruß Wolfgang