Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 14:04   #18
Woodstock

Themenersteller

Zitat:
Zitat von joki Beitrag anzeigen
Der Akku wird extern geladen.

Bei Deinem Objektivpark kannst Du auch nur den Body kaufen. und dann dazu noch ein schönes WW für die Landschaft.
Derzeit gibt es auch vermehrt gute gebrauchte 100er da alle wie jeck auf die 700 sind.
Schau auch mal hier in Biete/Tausche rein.
Wird also auch extern geladen. Das finde ich dann aber witzig das es bei der Olympus bei den "Tests" bemängelt wird und bei der Alpha nicht
Magzine Echt was für´s Klo
Es bewahrheitet sich grad wieder. Melde dich in einem Forum an wenn du was genaues wissen willst

Also bei einer DSLR kaufe ich lieber eine neue.
Zumal ich da wo ich sie kaufe auch Arbeite. Das erleichtert es wenn was mit der Kamera sein sollte.
Wobei ich wirklich keinem was unterstellen will.
Aber ich brauch ja über kurz oder lang eh noch das eine oder andere Teil
Zitat:
Zitat von joki Beitrag anzeigen
Der Akku wird extern geladen.

Bei Deinem Objektivpark kannst Du auch nur den Body kaufen. und dann dazu noch ein schönes WW für die Landschaft.
Derzeit gibt es auch vermehrt gute gebrauchte 100er da alle wie jeck auf die 700 sind.
Schau auch mal hier in Biete/Tausche rein.
Wird also auch extern geladen. Das finde ich dann aber witzig das es bei der Olympus bei den "Tests" bemängelt wird und bei der Alpha nicht
Magzine Echt was für´s Klo
Es bewahrheitet sich grad wieder. Melde dich in einem Forum an wenn du was genaues wissen willst

Also bei einer DSLR kaufe ich lieber eine neue.
Zumal ich da wo ich sie kaufe auch Arbeite. Das erleichtert es wenn was mit der Kamera sein sollte.
Wobei ich wirklich keinem was unterstellen will.
Aber ich brauch ja über kurz oder lang eh noch das eine oder andere Teil

Zitat:
Zitat von MM194 Beitrag anzeigen
Hallo,

genau reicht das Kit mit dem 18-70.

Der Akku wird extern mit dem mitgelieferten Ladegerät geladen. Von dem gesparten Geld kannst du dir noch ein / zwei Akkus (nachbauten von Ansmann / Hama, ...) holen und Essen gehen.

Speziell auf Arbeit habe ich mit Ansmann und Hama sehr schlechte Erfahrungen bei Scannern, PDAs und MDEs gemacht.
Für meine DSC-P72 habe ich auch ein paar HAMA.
So richtig glücklich bin ich damit nicht.
Kein vergleich zu den mitgelieferten Sony Stamina ( Die hatten ewig gehalten ) und den jetzt gekauften Varta Ready2Use Akkus.
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten