Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 18:46   #6
amateur
 
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
Hi,

Zitat:
Zitat von Taniquetil Beitrag anzeigen
Ich meine, die Ansteuerung der Blitze per wireless ist doch nichts weiter als eine bestimmte Abfolge von ultrakurzen Blitzsignalen in einer bestimmten Frequenz.
genau das frage ich mich auch schon seit langem.

Allerdings sehe ich hier überhaupt nicht Sony am Zug. Die Jungs haben ganz andere Sachen zu tun. Da sollte man die Erwartungshaltung nicht überstrapazieren. Immerhin unterstützen Sie weiterhin die D-Blitze von KoMi, was auch nicht selbstverständlich ist.

Viele Grüße

Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage!
amateur ist offline   Mit Zitat antworten