Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 18:24   #5
Taniquetil

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 363
Alpha 100

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Du tust Sony Unrecht.

Das Protokoll wurde noch von KoMi entwickelt.
Hallo Rainer,

Du hast Recht. ich hatte an genau der Stelle, als ich den Beitrag verfasst habe, auch kurz KoMi/Sony stehen gehabt und es dann wieder gelöscht. Im Grunde hat ja schon KoMi dafür gesorgt, dass die alten Blitze nicht mehr kompatibel sind.

Aber nichts hinderte Sony daran die Kompatibilität mit den 5400HS wieder herzustellen. Ich meine, die Ansteuerung der Blitze per wireless ist doch nichts weiter als eine bestimmte Abfolge von ultrakurzen Blitzsignalen in einer bestimmten Frequenz.

Und die _könnte_ auch ein ins Kameragehäuse integrierter Blitz ohne Probleme aussenden.

Oder irre ich mich da mit meinem Verständniss der WL-Technik?

Würde mich jetzt interessieren, wo wir schon beim Thema sind...

Viele Grüße,
T.
Taniquetil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links