Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 11:06   #9
Funster
 
 
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 2.060
Hi Andreas,

zur zweiten Variante: ich stehe eigentlich auf defocalisierte Bilder, aber bei diesem will es für mich einfach nicht funktionieren. Ich überlege noch, warum

Das erste gefällt mir sehr - selbst der komische Beschnitt ist irgendwie der einzig Wahre (ich habe für mich rumgebastelt, um mir drüber klar zu werden). Einzig: ich empfinde es als zu dunkel. Nicht viel, aber zu dunkel.

Cheers,
Sven
__________________
Status: Beauty is in the eye of the beerholder
Have a look @ f/8 | Latest Capture | Feed me!
Funster ist offline   Mit Zitat antworten