Hi Andreas,
zur zweiten Variante: ich stehe eigentlich auf defocalisierte Bilder, aber bei diesem will es für mich einfach nicht funktionieren. Ich überlege noch, warum
Das erste gefällt mir sehr - selbst der komische Beschnitt ist irgendwie der einzig Wahre (ich habe für mich rumgebastelt, um mir drüber klar zu werden). Einzig: ich empfinde es als zu dunkel. Nicht viel, aber zu dunkel.
Cheers,
Sven