Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 22:03   #6
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Point and Shoot, aber Du wartest schon auf Scharfstellungsbestätigung, oder nicht?

EDIT: Man kann im Menü einstellen ob die Alpha auslöst mit Priorität oder Scharfstellt mit Priorität..

Ich stelle mir vor bei Auslösepriorität und Point and Shoot gibt das vielleicht unscharfe Bilder..

Geändert von rmaa-ismng (21.10.2007 um 22:12 Uhr)
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten