Zitat:
Zitat von devil_206
...Alternative wäre auch der brandneue 48 AF-I, den es mit Sony-Anschluss gibt. Das Teilchen ist über USB-Anschluss updatefähig, daher für die Zukunft bestimmt nicht schlecht gerüstet!...
|
Sofern man Wert auf den A-Modus (Blitz selbst steuert Belichtung allein = kein Vorblitz = keine bzw. weniger Schlafaugen) legt, scheidet der 48 AF-1 aus, da er keine eigene Blitzautomatik hat.
[OT]Vielleicht kommt ja irgendwann einmal der 58er (mit USB, mit Zweitreflektor, mit Eigenautomatik; leider bislang nur für Canon und Nikon) für die Sony (Minolta). Der würde mir sicher schmecken, da dort die Belichtungssteuerung auch bei Verwendung des Zweitreflektors und/oder Blitzvorsätzen und über TTL bzw. TTL-HSS korrekt funktionieren (soll).[/OT]
viele Grüße
Manfred