Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 22:32   #16
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von Sebastian W. Beitrag anzeigen
Die Kamera belichtet in TTL-HSS so, als wäre kein Blitz vorhanden und blitzt zusätzlich.
Nein!

Jetzt gehts zwar überhaupt nicht mehr um Metz-Blitze für Peter...

Die Kamera schaltet bei der Blendenvorwahl auch bei TTL-HSS (zumindest bei Metz, bei einem Minolta-Blitz mag das anders sein) erstmal auf ihre Standardsynchronzeit (1/60 oder 1/120 müsste das sein), geht aber bei Bedarf (Also wenn es zu hell für 1/120 wäre) weiter runter um eine Überbelichtung zu vermeiden.

Sie gibt aber keine längeren Zeiten vor!

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten