Zitat:
Zitat von Sebastian W.
Die Kamera belichtet in TTL-HSS so, als wäre kein Blitz vorhanden und blitzt zusätzlich.
|
Nein!
Jetzt gehts zwar überhaupt nicht mehr um Metz-Blitze für Peter...
Die Kamera schaltet bei der Blendenvorwahl auch bei TTL-HSS (zumindest bei Metz, bei einem Minolta-Blitz mag das anders sein) erstmal auf ihre Standardsynchronzeit (1/60 oder 1/120 müsste das sein), geht aber bei Bedarf (Also wenn es zu hell für 1/120 wäre) weiter runter um eine Überbelichtung zu vermeiden.
Sie gibt aber keine längeren Zeiten vor!
Tobi