Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 15:09   #6
Gotico
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
Zitat:
Zitat von termic Beitrag anzeigen
Manni hat Recht; Du hast tatsächlich so etwas wie einen eigenen Stil, und das können nicht sehr viele von sich behaupten. Dieses Bild gefällt mir auch wieder sehr. Freue mich schon auf die nächsten Fotos von Dir!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten