Zitat:
Zitat von termic
Manni hat Recht; Du hast tatsächlich so etwas wie einen eigenen Stil, und das können nicht sehr viele von sich behaupten.  Dieses Bild gefällt mir auch wieder sehr. Freue mich schon auf die nächsten Fotos von Dir!
|
Dem gibt es nichts hinzuzufügen
See ya, Maic.