Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 14:56   #28
byte

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 7
Dynax 7D

So.. hab noch ein wenig Infos bekommen. Ich glaub, ich schau mir das Ding einfach mal an... grusch no a weng in ebay.. und schlaf erstmal drüber.

Zitat:
... Die Versandbestätigung ist vom 30.03.2006. Also hab ich die CAM jetzt ca. 1,5 Jahre... (noch a halbes Jahr Garantie ;-) Das Kit Objektiv is noch deutlich neuerer. Das müsst jetzt ca nen Jahr alt sein. War noch nicht beim richten, hat aber auch noch keine Mucken gemacht. Die Mechanik hat irgendwas um die 3600 Auslösungen (Fotos) drauf. Zustand ist gut bis auf einen kleinen Kratzer in der Display Schutz Scheibe
(kann man austauschen). Das Makro ist allerdings älter, das hab ich damals gebraucht über EBäh gekauft, da es neu nicht zu bezahlen war (hätte irgendwas über 500.-
gekostet). Ist aber in TOP Zustand !P.S. Sind noch zwei Fachbücher dabei !
byte ist offline   Mit Zitat antworten