Thema
:
Erfahrungsbericht alpha700 - my first hands on
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.09.2007, 17:49
#
272
real-stubi
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Zitat:
Zitat von
SovereignV8
Argumente? Nur der Preis? Überzeugt mich nicht.
Hmmm, Autofokus? Bildfolge? 100%-Sucher? Wlanfähigkeit?
Nur nen paar Punkte, die mir einfallen würden.
Stubi, der die A700 trotzdem toll findet
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von real-stubi finden
Zeige alle Bilder von real-stubi