Thema
:
Erfahrungsbericht alpha700 - my first hands on
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.09.2007, 23:42
#
153
Schlaudenker.de
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: 38531 Rötgesbüttel
Beiträge: 1.128
Zitat:
Zitat von
jrunge
... warum Minolta das aufgegeben hat, wissen wieder nur die Kaufleute.
Mein Reden. Bei der AF 9000 vor 20 Jahren war die Welt noch in Ordnung.
__________________
VLG Torsten --
Flickr
-
Picasa
-
Weblog
-
Szenebilder
-
Fotocommunity
-
meine Konzertfotos
Schlaudenker.de
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Schlaudenker.de!
Mehr Beiträge von Schlaudenker.de finden
Zeige alle Bilder von Schlaudenker.de