Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 04:42   #11
Sebastian W.
 
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.178
Kann man bei der A700 die Fokussierung und das Auslösen voneinander trennen?

Ich würde gerne die Fokussierung auf den AF/MF-Taster legen. Die Kamera soll bei Druck fokussieren und bei Loslassen den Fokus halten ohne auszukuppeln.

Bei der D7D wurde ausgekuppelt, was Geräusche, mechanischen Verschleiß und Verzögerung mit sich brachte.
Sebastian W. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links