Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 14:52   #8
oywind
 
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Zürcher Oberland
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von A1-Chris Beitrag anzeigen
Eine halbe bis 2 Blenden unterbelichten und notfalls die Tiefen aufhellen. (heller gehts immer )
Oder gleich im RAW-Modus fotografieren!
oywind ist offline   Mit Zitat antworten