Thema
:
Belichtungsprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.09.2007, 14:52
#
8
oywind
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Zürcher Oberland
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von
A1-Chris
Eine halbe bis 2 Blenden unterbelichten und notfalls die Tiefen aufhellen. (heller gehts immer
)
Oder gleich im RAW-Modus fotografieren!
oywind
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von oywind finden
Zeige alle Bilder von oywind