Zitat:
Zitat von Ta152
Kann mal jemand ein paar Namen in den Raum werfen was brauchbar ist?
|
Fahre mit JALBUM
http://jalbum.net/de/ und dem chameleon-skin
http://lazaworx.com/chameleon ziemlich gut.
Funktionsumfang entspricht m.E. Deinen Anforderungen,
ist sehr gut den eigenen Anforderungen anpaßbar,
selbst eigene skins sollen machbar sein (noch nicht ausprobiert).