Zitat:
Zitat von HolgerB
An der 5D gibt es die angeblich auch, aber, wenn ich den Text, über den ich irgendwo gestolpert bin (weiß leider nicht mehr wo), richtig interpretiere, nicht unter einer Gummiabdeckung, sondern unter einer solchen aus Aluminium, daher muss man sie entsprechend vorsichtiger lösen.
Gruß, Holger
|
Genau, um das Stativgewinde ist eine zwei auf drei cm große Plakette, die man vorsichtig abziehen kann, und dabei aufpassen, dass man alle Schichten erwischt.