Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 16:58   #19
nooob
 
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 305
Zitat:
Zitat von HolgerB Beitrag anzeigen
An der 5D gibt es die angeblich auch, aber, wenn ich den Text, über den ich irgendwo gestolpert bin (weiß leider nicht mehr wo), richtig interpretiere, nicht unter einer Gummiabdeckung, sondern unter einer solchen aus Aluminium, daher muss man sie entsprechend vorsichtiger lösen.

Gruß, Holger
Genau, um das Stativgewinde ist eine zwei auf drei cm große Plakette, die man vorsichtig abziehen kann, und dabei aufpassen, dass man alle Schichten erwischt.
nooob ist offline   Mit Zitat antworten