Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 14:58   #12
Saludo
 
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Valencia (España)
Beiträge: 378
Nach meiner Erfahrung ist die AF Justage immer mit ein wenig Kompromiss verbunden.

Keins meiner lichtstarken Objektive fokussiert 100% gleich wie die seine Kollegen. Hat auch keinen Sinn die Kamera z.B. stur auf das 50/1.4 zu justieren, die Kunst ist eine halbwegs akzeptable Einstellung für alle wichtigen Objektive zu finden.

Falls ein Objektiv völlig aus den Rahmen fällt hilft IMHO nur weg damit.

Grüße
Michael
Saludo ist offline   Mit Zitat antworten