Zitat:
Zitat von Somnium
ISO 100
ISO 101
ISO 102
ISO 103
ISO 104
ISO 105
ISO 10.....

|
gegen was niedrigeres als 100 hätte ich nix einzuwenden.
Zitat:
Zitat von mic2908
- Die Kamera erkennt nicht automatisch in welchen Speicherslot eine Karte steckt. Wenn die Kamera im Menue auf CF steht, werden keine Fotos auf einen MS geschrieben. Es muss im Menue eingestellt werden, welches Speichermedium benutzt werden soll. Sony erwartet dieses mit dem ersten Firmwareupdate zu beheben.
|
Wieso nicht auf Beide ? Das wäre die beste Sicherung für wichtige Bilder ! (Hab schon schlechte Erfahrungen beim Übertragen wichtiger Bilder gemacht)
Zitat:
Zitat von Dynax 79
Das 16-105 ist ein Sony, kein CZ.
Wenn ihr hier auf die Kamera klickt und dann auf Bild 17 geht ist es zu sehen.
|
Oh !! Das könnte dann wohl endlich mein Immerdrauf werden und das 18-200 (wg. des Weitwinkels) und das 24-105 (wg. der Schärfe und Geschwindigkeit sowie der Lichtstärke) ablösen. Zumindest werd ich das mal im Auge behalten.
Zitat:
Zitat von 4Norbert
|
Kommt es nur mir so vor, oder sind die Bilder nicht besonders scharf in der 100% Ansicht ? Naja, aber selbst wenn... wird es ja wohl am Objketiv und nicht an der Rauschunterdrückung (die alles Glattbügelt) liegen oder ?
Im großen und Ganzen ist mein erster Eindruck aber auch sehr gut, und ich bin froh daß Sony zu einem vertretbaren Preis einen gelungenen Nachfolger der D7D gebastelt hat.
Die Bedienung scheint ja ähnlich gut zu sein und viele Schwächen wurden offenbar verbessert. Somit wird wohl KoMiSo auch in Zukunft eine Rolle in meiner Fototasche spielen.
Mfg. Gerhard