Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 20:10   #2812
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Und was
bedeuten könnte, will ich auch in der Praxis sehen. Das kann schon ein erstklassiges Rauschverhalten in dem Segment andeuten. Also hier sind echte Testbilder gefragt.

Das die Enttäuschung jetzt allgemein groß ist, war doch klar. Ansonsten wäre die Projektionsfläche für die Unzulänglichkeiten der eigenen Bilder ja auf einmal weggebrochen.

Ich freu mich, ab morgen täglich imer glaubwürdigere Berichte über das Rauschverhalten, die allgemeine Bildqualität und den AF lesen zu können. Denn nur das zählt wirklich.

Gruß

Stephan
Diese Art der Rauschunterdrückung wird - nach meinem laienhaften - Verständnis durch die CMOS-Technologie ermöglicht und ist genau das, was auch Canon macht. Eine Art "Dark Frame Subtraction" auf dem Sensor. Also ein Rauschprofil ohne Belichtung ermitteln und dann abziehen.

Ansonsten volle Zustimmung!

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten