Zitat:
Zitat von amateur
Das die Enttäuschung jetzt allgemein groß ist, war doch klar. Ansonsten wäre die Projektionsfläche für die Unzulänglichkeiten der eigenen Bilder ja auf einmal weggebrochen.
Ich freu mich, ab morgen täglich imer glaubwürdigere Berichte über das Rauschverhalten, die allgemeine Bildqualität und den AF lesen zu können. Denn nur das zählt wirklich.
Gruß
Stephan
|
Amen!
Die Hannoveraner waren schon immer bekannt für ihre akzentfreie und klare deutsche Ansprache..äh Aussprache.