Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 19:45   #2794
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Das die Enttäuschung jetzt allgemein groß ist, war doch klar. Ansonsten wäre die Projektionsfläche für die Unzulänglichkeiten der eigenen Bilder ja auf einmal weggebrochen.

Ich freu mich, ab morgen täglich imer glaubwürdigere Berichte über das Rauschverhalten, die allgemeine Bildqualität und den AF lesen zu können. Denn nur das zählt wirklich.

Gruß

Stephan
Amen!

Die Hannoveraner waren schon immer bekannt für ihre akzentfreie und klare deutsche Ansprache..äh Aussprache.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten