Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 12:53   #2529
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
Zitat:
Zitat von cabal Beitrag anzeigen
Es gäbe ja mehrere Gründe mit Sony unzufrieden zu sein
a) die hohen Preise
Welche hohen Preise???

Jeden Tag erzählt wieder jemand, die Preise von Sony seien hoch. Im Vergleich zu was bitte schön??

Wenn man dann mal nachfragt kommt immjer das 70-210/2,8 SSM als Beispiel, daß in homöopathischen Dosen per Hand gefertigt wird und teurer sein muß, als vergleichbare Nikon oder Canon Massenware.

Die Realität ist doch, daß hier nicht mit existierenden Konkurrenten verglichen wird, sondern mit den Abverkaufspreisen der Minolta Objektive und verramschten Alteisen aus der Bucht.

Das Sony-System weist erhebliche Lücken im Bereich Bodies und Objektive auf. Das ist nicht zu bestreiten, aber das was da ist, ist weder teurer noch schlechter als bei Canon oder Nikon.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten