Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
Es wird weiter spekuliert das die Einführung der neuen AA Kamera unmittelbar bevorstehen muss da sonst eine Preissenkung wohl keinen Sinn machen würde.
|
Der Zusammenhang ist mir jetzt erst mal nicht so ganz transparent. Ich weiß ja das man Vorgänger im Preis runtersetzt -aber Objektive weil ein neuer Body kommt?
Kann man so oder so sehen - vielleicht werden die Preise auch deshalb gesenkt weil kein neuer Body kommt um das System attraktiver zu machen obwohl es nur die A100 gibt.
Wenn jetzt nämlich nichts käme, zusammen mit den unverschämten Objektivpreisen, dann würden wohl noch mehr Leute abwandern als wenn wenigstens sich bei den Objektiven was tut oder? Dann wäre das alles nämlich einen entscheidenden Tacken zu trostlos in der Perspektive...
Naja.. in drei Tagen wird man ja sehen ... oder auch nicht
cheers