Zitat:
Zitat von pumapaul
@ iTunes-Fans: Klingt ganz plausibel. Aber ist das auch interessant, wenn man weder Mac noch iPod hat?
|
itunes auf meinem Mac läuft genauso wie itunes auf meinem windows pc. ich könnte auch die songs die auf dem mac drauf sind auf diese Art auf dem windows pc hören, macht bei mir nur keinen Sinn. Nen ipod brauchts da auch nicht für, mein handy ist nicht von apple und läuft prima mit itunes (hab nen Nokia N80 Ordner in Itunes, sieh mir da die Playlist meiner Wahl rein, drücke auf sync. und hab die Daten via Bluetooth fix aufm Handy. Mit iphoto geht das übrigens auch, aber das nur nebenher)
Ob das mit anderen mp3 playern auch so einfach geht weiß ich allerdings nicht. Neben meinem Handy - bei dessen kauf gezieht auf mac und isync kompatibilität geachtet wurde - gibts nur den ipod nano meiner Freundin - und der tuts natürlich auch.
Im zweifelsfall kann man sich aber auch die Playliste einfach in nen Ordner exportieren und dann die files einfach im explorer auf den player schaufen schätz ich mal.
Da itunes nichts kostet kannst dus ja einfach mal testen. Wenns dir nicht gefällt kannst es ja einfach wieder runterschmeissen.