Zitat:
Zitat von Sebastian W.
Can(...) Was könnte Sony aufhalten, kamera- und marketing-technisch die Marktführerposition an sich zu reißen? (...)
|
Na na na, bis dahin ists noch ein weiter Weg. Für SONY wäre es schon ein großer Sprung wenn
+ ab jetzt die Produktzyklen marktüblich wären
+ man in allen drei Zielmärkten präsent ist (Consumer, Amateur, Profi)
+ die absoluten Verkaufszahlen zu Platz 2 dramatisch angenähert werden
Wenn dies duch gute Innovationen passiert (z.B. den nun mal "gefühlt besseren USM/SSM/HSM-AF" nicht weiter als Infektionsherd betrachten, Sensor-Technologie mit größerem Dichte-/Kontrastumfang), lässt sich das schön plakativ darstellen und bewerben.
Die Zeit der Dribbelschritte (1.Zusammenarbeit mit KoMi, 2.Übernahme KoMi, 3.a100 und dann nix mehr) muss vorbei sein.
Gruß