Zitat:
Zitat von klaeuser
Hi,
die Idee ist super und das sieht auch schon ganz gut aus.
Lustiges Bild, wenn die Sonne noch hinter den Personen wäre dann wäre es top 
|
Habe da noch ungesichtetes Material...

Mal schauen
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
Der geht definitiv nicht bei mir. Vorgang abgebrochen heißt es da.
Zum Bild: Interessante Perspektive. Sehr dynamisch. Licht gut eingefangen. Belichtung okay. Hoffentlich bist Du noch rechtzeitig in Deckung gekommen. Dürfte ja nicht so einfach sein 100kg im Sprung zu bewegen... 
|
Hmmm, danke für den Hinweis. Muss irgendwas mit Javascript sein, dass da Probleme macht. Wenn du nix dagegen hast, würde ich dich mal an PN-en...
Und ja, niemand auf mir gelandet
Zitat:
Zitat von amateur
Hallo Andreas,
klasse "Gute Laune"-Bild! Die Bildidee gefällt mir richtig gut. Schön komponiert, wie die beiden quasi aus der Sonne springen. Die mittige Anordnung und der viele Himmel drumherum finde ich hier ebenfalls optimal, da so die "Schwerelosigkeit" unterstrichen wird.
Hast Du es auch mal mit Anblitzen versucht (von vorne rechts)? Das würde den Schatten in den Gesichtern vielleicht etwas mildern.
Viele Grüße
Stephan
|
Danke! Das mit dem Anblitzen verstehe ich nicht so ganz. Es wurde ja geblitzt (musste ja, wegen dem Gegenlicht). Aber von rechts? Entfesselt HSS geht nicht (zumindest nicht mit dem Adapter. Kennt da jemand Abhilfe?) und nicht-HSS war vieeel zu lang belichtet für ein scharfes Bild.
Viele Grüße
Andreas