Thema: TV...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 08:21   #7
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Leider wurde dem Video-Ausgang "traditionell" bei der Entwicklung keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Schade eigentlich...
So schlimm ist es doch eigentlich nicht, denn wie oft braucht man den? Ich hab meinen IIRC einmal zum Ausprobieren genutzt, danach nicht wieder.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten