Zitat:
Zitat von Tom
Leider wurde dem Video-Ausgang "traditionell" bei der Entwicklung keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
Schade eigentlich...
|
So schlimm ist es doch eigentlich nicht, denn wie oft braucht man den? Ich hab meinen IIRC einmal zum Ausprobieren genutzt, danach nicht wieder.
Tobi