Zitat:
Zitat von Somnium
Mein Ansmann Akku hat mehr gekostet - und der zeigt zumindest im Ladegerät den Fehler, das die LED nicht abschaltet. Er wird nicht war oder sowas, nur die LED bleibt an.
|
Stelle mit meinem Ansmann - Akku das selbe fest. Wenn ich aber im Digicharger Plus von Ansmann lade, zeigt dieser deutlich an, wenn das Akku voll ist. Auch das SONY-Original-Akku lässt sich mit dem Digichrger Plus problemlos aufladen. Das Ladeende wird auch hier korrekt angezeigt (3 x Piep und LED hört auf mit Blinken).
Gruss, Peter Z.