Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 14:28   #26
Peter Z.
 
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Thun
Beiträge: 95
Alpha 100

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Mein Ansmann Akku hat mehr gekostet - und der zeigt zumindest im Ladegerät den Fehler, das die LED nicht abschaltet. Er wird nicht war oder sowas, nur die LED bleibt an.
Stelle mit meinem Ansmann - Akku das selbe fest. Wenn ich aber im Digicharger Plus von Ansmann lade, zeigt dieser deutlich an, wenn das Akku voll ist. Auch das SONY-Original-Akku lässt sich mit dem Digichrger Plus problemlos aufladen. Das Ladeende wird auch hier korrekt angezeigt (3 x Piep und LED hört auf mit Blinken).

Gruss, Peter Z.
Peter Z. ist offline   Mit Zitat antworten