Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 12:22   #9
bleibert

Zitat:
Zitat von Daydreamer Beitrag anzeigen
Bei der Post / DHL kann man Paketmarken online erwerben. Aber nicht einzeln, sondern mindestens im dreierpack, was ziemlich doof ist, wenn man mal eine Sendung expressverschicken will.
Ziemlich doof finde ich das Eröfnungsposting in diesem Thread, bzw. die Erläuterung. Schon mal was von Mengenrabatt gehört? Ja, es gibt in der Tat Leute, die privat drei Pakete verschicken, die bekommen dann eben ein günstigeres Angebot. Wenn Du im ÖPNV einen Vierer-Streifen ziehst, ist der auch billiger, als ein Einzelfahrschein - und den Viererstreifen nutzen nicht nur Straßenbahn-Profis. Auch der Doppelpack Lenor ist mit einem finfanziellen Vorteil gegenüber der Einzelflasche ausgestattet, und selbst der wird von Privat-Wäschern gekauft. Dein Gemaule kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Und das Gemaule speziell über DHL-Auslieferer auch nicht. Natürlich arbeiten da auch Pappnasen, aber eben auch nicht mehr, als bei DPD, Hermes oder-was-weiß-ich-welchem-Paketdienst. Wenn dann sollte man sich also über pappnasige Zusteller im Allgemeinen ärgern, und nicht den DHL als Saubande verschreien, nur weil man mal mit einem Angestellten Ärger hatte - da sollte man seinen Horizont mal etwas erweitern. Außerdem halte ich diese Aussage für eine Verunglimpfung, die dem Forum eventuell juristische Probleme bescheren kann. Im weitern kann ich eigentlich nichts saubandenmäßiges entdecken: DHL scheint sich des Problems anzunehmen und zu ermitteln. Was willst Du mehr? Ein Versand ist immer risikobehaftet.

Minolta SR System
bleibert ist offline   Mit Zitat antworten