Abend zusammen,
ich könnte heulen

! Nach dem ersten Test heute Nachmittag war alles normal und die Bilder OK. Allerdings bei Tageslicht. Heute Abend hab ich dann mal die Kamera genauer durchgeprüft und habe die beiden folgenden neu hinzugekommenen Fehler festgestellt:
1. Der Autofokus reagiert sehr sehr langsam. Deutlich langsamer als vor der Reparatur. Außerdem wird meist nicht immer korrekt auf das Motiv scharfgestellt.
2. Die Blitzfunktion arbeitet nicht mehr bzw. völlig inkorrekt. Das erste Bild ist viel zu
dunkel, unterbelichtet, bzw. schwarz, das zweite Bild ist dann total überbelichtet,
weiß, das dritte Bild ist dann wieder unterbelichtet, das vierte wieder total überbelichtet usw. usw. ! Egal welche Blitzeinstellung verwendet wird. Auch wird bsp. der rote Augen Blitz nicht bzw. nur jedes zweite Mal ausgelöst. Die Blitzstärke lässt sich auch im manuellen Modus nicht verändern. Es wird immer mit der gleichen Intensität geblitzt. Eben einmal viel zu wenig, beim nächsten Mal viel zu stark.
Sind die in Bremen unfähig ? Hat einer eine Idee, was das sein kann ? Ich hab keinen Bock, die Kamera wieder auf meine Kosten einzuschicken und wieder zwei Wochen oder gar länger zu warten. Ostern steht vor der Tür und ich will nicht immer die D-SLR mitschleppen. Hab denen diesen Zettel, der beigelegt war Zwecks Fehlfunktionen vorhin noch durchgefaxt und um umgehenden Kontakt gebeten. Hab ich eine Chance auf Geldrückerstattung ?
@ Hademar2:
Ich hab die Sache doch letzdendlich selbst mit Runtime geklärt. Hab die Cam doch wieder von meinem Händler zurückgeholt und selbst eingeschickt.
Grüße
Oliver