Thema
:
Tiefenschärfe/Bildrauschen bei der Alpha?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.03.2007, 09:42
#
8
georg2354
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 216
hallo,
da die "Tiefenschärfe" in einer Längeneinheit (z.B. mm) angegeben wird, wird sie wohl eine Schärfentiefe sein
Gruß
Georg
georg2354
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von georg2354 finden
Zeige alle Bilder von georg2354