Thema: 7D Auslöser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 12:24   #19
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
Dynax 7D

Zitat:
Zitat von CP995 Beitrag anzeigen
Kompliment, das sieht gut aus (Ausser dem Sigma Label auf der Linse )
Chris
Danke. Das Sigma-Label verschwindet, wenn Sigma von SONY gekauft wurde ;-)
Gruß
dbhh
__________________
dbhh
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten