Thema: 7D Auslöser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 18:29   #14
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
das re-labeln geht gut :
Kompliment, das sieht gut aus (Ausser dem Sigma Label auf der Linse )

Chris
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten