Thema
:
7D Auslöser
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.02.2007, 18:29
#
14
CP995
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
Zitat:
Zitat von
dbhh
das re-labeln geht gut :
Kompliment, das sieht gut aus
(Ausser dem Sigma Label auf der Linse
)
Chris
CP995
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von CP995 finden
Zeige alle Bilder von CP995