|
Sony wäre auch ziemlich blöd, wenn sie DSLRs mit Memorystick-Slot auf den Markt bringen würden...
Wer will sich schon eine DSLR kaufen, für die er überteuerte Speicherkarten mit langsamer Datenübertragungsrate kaufen muss, obwohl für die guten CF-Karten locker Platz im Kameragehäuse ist?
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g*
|