Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 22:51   #14
PauloG

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
Zitat:
Zitat von Hademar2
Zitat:
Zitat von PauloG
Anleitung zum Nachmachen: Kamera liegt in der Hand. Hand waagerecht. Objektiv zeigt von einem weg, das Display zu einem hin. Bild wird auf dem Display angezeigt. Kamera wird in der Hand um 180 Grad gedreht, so daß das Objektiv jetzt zu einem zeigt. Dabei schaltet meine D7D einige Bilder durch. Bei der Rückdrehung werden wieder einige Bilder zurück durchgeschaltet und die Kamera stoppt genau beim Ausgangsbild. Kann es selbst nicht glauben, ist aber kein Witz. Hab es gestern mehrfach wiederholt. Immer das gleiche Ergebnis.

Gruß
Paulo
Rausch wieder ausgeschlafen?

Spass beiseite, Ernst komm raus?

Hast du schon weitere Infos drüber, wie es nachvollziehbar ist, zumindest bei deiner Cam?

Die Software sollte das nicht verursachen, die reagiert nicht auf Bewegungen!
Rausch? Bin kein Profitrinker

Hab gerade ein paar Aufnahmen gemacht. Nichts!
Ich kann nur sagen, es war so. Wiederholbar. Beim Zurückdrehen kam das Display immer wieder beim Ausgangsbild zum halten. Auf welche Taste soll ich denn gekommen sein, das bei jedem Versuch bei der Zurückbewegung beim gleichen Bild gestoppt wurde? Rad? Hätte ich gemerkt. Wippe?
Und die Software/Kamera reagiert auf Bewegung. Man braucht nur die Kamera in Hochkantposition zu drehen.
Software auf Abwegen? Oder meine D7D kommt aus dem Nintendo-Entwicklungslabor

Gruß
Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question!
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten