Thema
:
Fokussierproblem mit S- und A-Serie
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.12.2006, 21:38
#
5
Brento
Themenersteller
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Wesel (Nähe Duisburg)
Beiträge: 9
Hallo Manni,
vielen Dank für die äußerst schnelle Antwort und die nette Begrüßung von dir und sunny.
Vom Nachlass her habe ich auch an (25 bis) 50 EUR gedacht. Mal schauen
Nochmals vielen Dank,
Christoph
Sponsored Links
Brento
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Brento finden
Zeige alle Bilder von Brento