|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Wesel (Nähe Duisburg)
Beiträge: 9
|
Hallo Manni,
vielen Dank für die äußerst schnelle Antwort und die nette Begrüßung von dir und sunny. Vom Nachlass her habe ich auch an (25 bis) 50 EUR gedacht. Mal schauen Nochmals vielen Dank, Christoph |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|