Also meine A200 produziert keine quicktime videos, sondern normale MJPEG-Avis, die also die Endung ".avi" haben. Quicktime videos haben die Endung .mov. Meine Coolpix 8400 produziert solche Videos. Gelegentlich läuft mir auch so ein Quicktime-Video über den weg, wenn ich bei Kameratests Test-Videos herunterlade. Ich installiere aber deswegen
nicht das äußerst lästige Quicktime, sondern konvertiere
verlustfrei und blitzschnell in ein Avi mit
diesem Freeware Programm. Dieses kannst du dann ganz normal mit dem Mediaplayer abspielen, obwohl ich stattdesseen lieber die viel mächtigere Freeware Media Player Classic benutze, aber dies ist eine andere Geschichte.