Wenn Du wissen willst, was Du an Arcor hast, geh´doch zu 1&1!
Dort erlebst Du Schlimmeres, trotz daß Du die Rechnung zahlst...
In Kurzform:
16 Tage Totalausfall (übers Monatsende Januar/Februar) bis 1&1 den Fehler an die Telekom gemeldet hat (die brauchten 1,5h, dann war die Sache in einer Verteilerstelle repariert).
Störungsstelle 1 €/min.
Rechnung für Februar zurückgehen lassen und anteiligen Betrag am selben Tag (!) überwiesen!
Widerruf der Einzugsermächtigung
Konsequenz: 9,60 € Rücklastschriftgebühr und Nachforderung des gekürzten Betrags...
Kündigungsandrohung von 1&1 und unverschämter Brief, wegen mehrerer (=Humbug) Rücklastschriften.
Nach ewigem Hin und her Einigung, aber keine neue Einzugsermächtigung meinerseits...
Konsequenz: Kündigung per Einschreiben mit Rückschein (gottseidank) von 1&1 zum (zu früh gefreut) regulären Vertragsende, weil keine EZ-Ermächtigung = Verstoß gegen AGB! Warum nicht fristlos? Die wissen genau, daß Ihre AGB gleich mehrfach gegen geltendes Recht verstößt!
Das Schärfste: Email von 1&1, man würde mich gerne mal anrufen (plötzlich rufen die sogar zurück) um die Gründe meiner Kündigung (wieso meiner: die haben doch mir gekündigt?) zu erfahren...
Fazit: Ich kann´s kaum erwarten Telekom-Kunde zu werden und statt 6 GB im Monat, saug´ich jetzt 200.
(ab ca. 50 GB wird´s für 1&1 unrentabel)
Achja, die Bilderdatei der Wikipedia hat 25 GB, die kann man saugen, löschen, saugen, löschen...)
|