|
Moin,
beim Fotografieren im RAW-Format besteht für die 7D keine Möglichkeit einer Darstellung auf dem TFT, also auch keiner Lupen-Darstellung. Daher war ein zweites Speichern als *.jpg notwendig. Und für den eingebauten Monitor reicht 'einfache' Komprimierung des *.jpg-Fotos.
Gruss
Bernt
|