Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 00:21   #9
Elektroniker
 
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 109
Moin,
beim Fotografieren im RAW-Format besteht für die 7D keine Möglichkeit einer Darstellung auf dem TFT, also auch keiner Lupen-Darstellung. Daher war ein zweites Speichern als *.jpg notwendig. Und für den eingebauten Monitor reicht 'einfache' Komprimierung des *.jpg-Fotos.

Gruss
Bernt
Elektroniker ist offline   Mit Zitat antworten