|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 109
|
Moin,
beim Fotografieren im RAW-Format besteht für die 7D keine Möglichkeit einer Darstellung auf dem TFT, also auch keiner Lupen-Darstellung. Daher war ein zweites Speichern als *.jpg notwendig. Und für den eingebauten Monitor reicht 'einfache' Komprimierung des *.jpg-Fotos. Gruss Bernt |
|
|
|
|
|