Thema: Blasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 17:45   #4
wocky
 
 
Registriert seit: 28.01.2005
Ort: Himmelkron
Beiträge: 8
Hallo,

Mit gefällt die rote Blase besser, aber generell fehlt mir der Kontrast bzw. die Farbe.

Ich habe letzlich auch etwas mit Wasser gespielt:




Edit:

Oh Mist, jetzt oute ich mich als Anfänger, weil ich nicht mal ein Bild hier einfügen kann

Naja vielleicht klappt so:

Wasserblase - rotblau


Gruß wocky
wocky ist offline   Mit Zitat antworten