Hallo,
Mit gefällt die rote Blase besser, aber generell fehlt mir der Kontrast bzw. die Farbe.
Ich habe letzlich auch etwas mit Wasser gespielt:
Edit:
Oh Mist, jetzt oute ich mich als Anfänger, weil ich nicht mal ein Bild hier einfügen kann
Naja vielleicht klappt so:
Wasserblase - rotblau
Gruß wocky