|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 28.01.2005
Ort: Himmelkron
Beiträge: 8
|
Hallo,
Mit gefällt die rote Blase besser, aber generell fehlt mir der Kontrast bzw. die Farbe. Ich habe letzlich auch etwas mit Wasser gespielt: Edit: Oh Mist, jetzt oute ich mich als Anfänger, weil ich nicht mal ein Bild hier einfügen kann Naja vielleicht klappt so: Wasserblase - rotblau Gruß wocky |
|
|
|
|
|