Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 12:46   #5
frank.ho
 
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 308
Hallo

mein Beileid.

Wenn du die Reparatur der Kamera über den Händler
abwickelst, muss er nach dem dritten erfolglosen Versuch die Kamera
gegen eine andere tauschen.

Das eine D7D nicht immer instandgesetzt werden kann, zeigt die
Leidensgeschichte von Journada, und wie das ist wenn man als Kunde
direkt an Minolta sendet weiss ich nicht,
ich glaube aber, das im Zweifelsfall die Kamera endlos hin und
hergesendet wird, ohne das du irgendwann mal eine andere
funktionierende verlangen kannst.

Ich würde die 30 Tage in Anspruch nehmen und solange eine
Austauschkamera wollen, bis ich eine funktionierende bekomme.

Viel Glück noch

Grüsse
Frank
__________________
Helmut Newton ist im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
- Newton nach den Essen "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
frank.ho ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links