Zitat:
|
Zitat von Wing
Hallo Peter,
wie siehts jetzt aus, hast Du die D7d an Sunny verkauft ???? oder wie oder was und hast Du dir eine neue d7d oder hast du dir eine RICHTIGE Kamera gekauf  (Nikon) und was machst Du mit deinen Objektiven ???
gruß
Werner
|
Hi Werner.
Momentan habe ich die D7D noch nicht verkauft, bin aber mit Sunny per PN in Kontakt.
Meine Objektive habe ich auch noch alle.
Und wenn ich den Hersteller wechsle, dann aber eher Canon als Nikon.